Mit voller WO*MAN-Power in die Wiedereröffnung!

INTERAKTIVE ONLINE- WORKSHOPS FÜR DEN VERKAUF

Worauf es jetzt ankommt...

Schenken Sie ihren Mitarbeitern Sicherheit, souverän mit der veränderten Situation umzugehen. Geben Sie verbindliche Leitlinien für die Beratung und den Umgang mit dem Kunden. 

Helfen Sie, Angst und Unsicherheit in konstruktive Ideen umzuwandeln und Kundenbindung aktiv zu leben.
Nutzen Sie zukünftige Frequenzen optimal – weniger Kunden bedarf einer höhere CVR und besseren Teile pro Bons. 

INHALT 

    

MODUL VERKAUF 1: KUNDENNÄHE TROTZ DISTANZ
Neue Leitlinien im Kundenumgang für ein sicheres Corporate Behaviour

  • Ansprache, Präsentation, Anprobe, Abstecken, Kassieren – Verkauf neu denken und 1,5m Abstand lebendig gestalten
  • Empathie ist Trumpf – positive Kundenbindung aufbauen und Freude an Ware und Einkauf wecken
  • Die Psychologie der Begegnung – Umgang mit einem veränderten Kontakt zu Menschen

DAUER

 

90 Minuten 

NUTZEN

 

Ein Umsatz- und Erfolgsgarant für die Zukunft. Sicherer, kreativer und souveräner Umgang mit der neuen Situation für Mitarbeiter UND Kunden 

     

INHALT

 

MODUL VERKAUF 2: HOCH LEBEN DIE KPI’S
Frequenzen optimal nutzen – die veränderten Besonderheiten berücksichtigen und damit punkten 

  • Mit jedem Kunden zum Verkaufserfolg – Stellschrauben der CVR kennen, verstehen und aktiv steuern
  • Lust auf Outfits nach Zeiten der Enthaltsamkeit – Den Teile Pro Bon nicht als Kennzahl, sondern als Freunde an Schönem und Neuem verstehen und leben
  • Mehrwert schaffen – Den Umgang mit preissensiblen Kunden souverän meistern

NUTZEN

 

Ein Team, dass die KPI´s des Handels als Chance erkennt und lösungsorientiert, tatkräftig und mit Selbstverständnis die Herausforderungen eines  veränderten Umfeldes angeht.

 DAUER

 

 90 Minuten 

     

PREIS

 

69,- € je Modul und MA / bei Gruppen auf Anfrage 

BUCHEN

 

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DETAILS

 

Weitere Infos im pdf 

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